Interior Interior Inspiration

Interior Inspiration: … der Advent kann kommen

Interior Inspiration Decoration

Willkommen zum zweiten Teil der Serie ‚Interior Inspiration‘!

So, nach den schönen Herbsttagen kehrt bei uns langsam der Winter und die Adventszeit ein. Schneefall ist in Sicht – am Wochenende soll es im Pinzgau bereits bis auf 400 m  herunterschneien und auf den Bergen soll sogar bis zu einem halben Meter Schnee kommen!!!

Daher haben wir in den letzten Tagen unser Häuschen mit vorweihnachtlichem Dekor geschmückt und die Balkonpflanzen mit Winterdeko ersetzt.

Gekauft haben wir die Dekomaterialien bei der Gärtnerei Schwaighofer in Saalfelden – dort gibt es das ganze Jahr über zu jeder Jahreszeit passend viele schöne Artikel für Deko und tolle Ideen der Gestaltung. Die Naturmaterialien haben wir rund um unser Haus gefunden – das steht ja mitten in der Natur mit allen nur möglichen Bäumen, wo wir Zweige runterschneiden, Tannen- und Fichtenzapfen nehmen können, und und und…. Da kann man der Kreativität freien Lauf lassen!

Hier ein paar Inspirationen:

 

Ich wünsch Euch eine schöne und ruhige Adventszeit!

lg Petra

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*