Interior

Tischlein deck‘ dich..

Als ersten Einblick in unsere Wohnung zeige ich euch den Essbereich. Dieser ist Teil unseres Wohnzimmers und unserer Küche, und ich muss sagen, dass ich mir keine bessere Lösung dafür vorstellen kann.

Beim Kochen mit Freunden ist man nicht isoliert in einem eigenen Raum, sondern kocht mitten im Geschehen. Und genau das Gleiche gilt auch für unseren Essbereich – direkt von der Küche geht es ab auf unsere Lederbank und unseren Esstisch.

Beim Esstisch haben wir uns für eine Echtholzplatte aus Eiche entschieden, in Kombination mit drei Lederstühlen und einer Lederbank in braun. Besonders toll finde ich die Tischbeine, die ganz ungewöhnlich aus Schwarzblech gefertigt sind.

Und nun, die Fotos von unserer kleinen, feinen Essecke und der tollen Deko von DEPOT gibt’s hier:

DSC_5343

DSC_5351

DSC_5338

Essbereich

Esstisch, Stühle, Bank: Anrei // Lampe: Leuchtwurm // Tischsets, Vase: DEPOT // Teller & Glas: IKEA // Besteck: WMF

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*