Beauty Lifestyle

Beauty | Sparkle up your lockdown mit der Urban Decay Naked 3 Palette

Urban Decay Naked 3

Auch wenn der nächste Lockdown auf uns wartet – es spricht nichts dagegen, sich auch mal für den abendlichen Zoom-Call mit seinen Freunden und Kollegen ein wenig mit Augen-Makeup und der tollen Urban Decay Naked 3 Palette aufzubrezeln!

Die Möglichkeiten, ein wenig Glamour und Funkeln ins Jahr 2020 zu bringen sind zum Glück ja nicht ortsabhängig. Und schon gar nicht muss man damit zwingend vor die Haustüre gehen. Aber nachdem mir, wie vielen von euch vermutlich auch, das Feiern und Ausgehen doch sehr fehlen, dachte ich mir kürzlich – warum nicht auch zuhause, verbunden mit meinen Freunden – feiern und sich schick machen?

Dazu habe ich mir einen bereits länger gehegten Traum erfüllt und die Urban Decay Naked 3 Palette bestellt. Lange habe ich mich schon nach einer größeren Lidschattenauswahl, in der ich auch metallische Eyeshadows finde, gesehnt.

Die Urban Decay Palette zeichnet sich durch ihre sanften Braun-, Beige- und Rosé-Töne aus – Farben, die besonders zu wärmeren Hauttypen gut passen. Die Shades betonen vor allem auch braune und grüne Augen hervorragend. 

Urban Decay Naked 3 Palette

Für die Schmink-Amateure unter uns (wie ich es auch bin): die Naked 3-Palette ist mit Spiegel und Pinsel ausgestattet – leichter kann eine Verwandlung zum glamourösen Auftritt gar nicht fallen!

Meine Schminktipps: den hellsten Ton „Strange“ gebe ich mir in den inneren Augenwinkel, damit das Auge optisch größer wirkt. Für ein dezentes Makeup trage ich dann das schimmernde „Dust“ auf das bewegliche Lid auf. Für ein dunkleres Makeup wähle ich alternativ einfach „Trick“ oder „Buzz“.

Die Urban Decay Naked 3 Eyeshadow Palette findet ihr unter anderem hier bei Douglas.

Also, ab auf die Couch, stoßt mit euren Freunden virtuell an und bringt ein wenig Funkeln in euren nächsten Zoom-Call!

Liebe Grüße, eure Julia

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*