About

Life Full Of Blog, Blog, Lifestyle Blog, Austria, Fashion Blog, Tyrol, Life Full Of Blog, Life Full Of

A life full of…

Dahinter stecken wir: Petra & Julia, 54 und 29 Jahre alt. Und wir sind ein etwas verrücktes Mutter-Tochter-Gespann 🙂 Unsere Leidenschaft ist Dekoration, Einrichtung, Reisen und Familie. Und genau das wollen wir auch hier teilen.

Warum dieser Blog?

Im Zuge der Wohnungseinrichtung habe ich, Julia, mich dazu entschlossen, meine Erfahrungen zu teilen, sowie meine Freude an Einrichtung und Dekoration in einen Blog zu verpacken. Nun ist auch meine Mama, Petra, mit an Board und gemeinsam zeigen wir euch schöne Dinge aus unserem Leben.

Wir sind beide Vollzeit berufstätig und könnten wohl kaum unterschiedlichere Arbeitsbereiche haben: Finanzwesen & Marketing. Zusätzlich wohnen wir nicht mal in der Nähe von einander, aber zumindest die Bundeslandgrenze von Salzburg und Tirol vereint uns.

Ihr wollt mehr von uns wissen?

Dann verfolgt einfach unsere Beiträge, da lernt ihr uns wohl am besten kennen!

Viel Spaß!

2 Comments

  • Reply
    Städtereise
    1. Mai 2016 at 11:22

    Great blog you’ve got here.. It’s hard to find high-quality
    writing like yours nowadays. I honestly appreciate individuals like you!
    Take care!!

    • Reply
      Julia
      17. Mai 2016 at 21:29

      Thank you for your commment! We are trying the best to keep content and information up all the time! 🙂

      Best wishes,
      Julia

    Leave a Reply

    *