Interior

Life full of…

…new experiences!

Tja, nun ist es soweit: mein erster Post geht online!

Nach einer Vielzahl an Aufmunterungen meiner Eltern habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog meinem derzeit wichtigsten Thema zu widmen: Home & Interior.

Warum gerade Home & Interior?

Mein A. und ich haben uns dazu entschieden, eine Eigentumswohnung zu kaufen, und da gab’s und gibt’s nach wie vor einige – sagen wir mal so – interessante Erfahrungen, die wir hier sammeln.

Nachdem die Wohnanlage neu gebaut wird, durften wir unsere Wohnung so gestalten, wie es für uns ideal ist – und das ist nicht nur positiv, da man dadurch auch so einige anstrengende Erfahrungen sammelt.

Um euch aber nicht mit technischen Details zu langweilen, startet der Blog erst jetzt, nachdem wir die Wohnung bekommen, und eingerichtet haben.

 

Bei der Einrichtung hat uns zum Glück auch meine Familie tatkräftig unterstützt; speziell mein Papa hat beruflich mit Einrichtungen zu tun (www.wohnpoint.at), und hat uns dadurch ein richtiges Paradies geschaffen.

Stück für Stück könnt ihr mich bei der Dekoration, Ergänzung, Verbesserung der Wohnung begleiten – und da hoffe ich, dass auch für euch so mancher Tipp dabei ist!

 

Ich freue mich auf eine spannende Reise durch die Blogwelt!

Liebe Grüße,

Julia


 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    petra
    22. Oktober 2015 at 8:01

    mehr pics bitte

    • Reply
      Julia
      22. Oktober 2015 at 19:37

      Die kommen schon noch, Mama 🙂

    Leave a Reply

    *