Interior Interior Inspiration

Interior Inspiration: Style up your hallway

Style up your hallway | Life Full Of Blog

Vor kurzem haben wir unsere Dekorationsoffensive im Gangbereich unserer Wohnung gestartet. Bislang gab’s da eher weniger zu sehen: bis auf eine improvisierte Dekoschale aus unserem Brotkörbchen, gefüllt mit herbstlichen Zapfen, herrschte hier eher öde Tristesse vor – Style up your hallway!

Aber diese Woche war der Postler fleißig, und hat uns sukzessive neue Dekoelemente für unseren Gang gebracht. Bei der Auswahl der Dekoration war uns wichtig, dass es für alle Saisonen passend und stimmig mit unserem Gesamtkonzept ist, und zusätzlich nicht den finanziellen Rahmen sprengt.

Bei Urbanara bin ich schlussendlich fündig geworden und habe dort zwei Kerzenhalter bzw. Laternen aus Kupfer bestellt. Die passenden Kerzen habe ich bereits im Vorhinein bei OBI erstanden (dort gibt es überraschenderweise sogar eine halbwegs große Abteilung mit Dekoration für Weihnachten; gesehen bei OBI Innsbruck).

Außerdem wurde diese Woche unser erstes Bild zugestellt – idealerweise auch genau jenes, das wir in den Gang hängen wollen. Da wir Wert auf Einzigartigkeit bei unseren Bildern legen, haben wir zuerst die Motive über Fotolia und andere Bilddatenbanken gesucht, und später über Pixum und MeinFoto.de auf eine Leinwand drucken lassen.

 

So, genug geschrieben. Nun Bilder zu unserer Ganggestaltung:

 

Style up your hallway | Life Full Of Blog

Style up your hallway | Life Full Of Blog

Style up your hallway | Life Full Of Blog

 

Before it all started..

Style up your hallway | Life Full Of Blog

Liebe Grüße,

und bis bald,

Julia

 

Kupferlaternen: gesehen bei Urbanara (kleiner Kerzenhalter | großer Kerzenhalter) | Leinwandbild: bestellt bei Pixum | Motiv: gesehen bei Fotolia

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*